Vollmond?
Gestern gabs ein paar Ereignisse die AS passend mit "Sachma, is heute Vollmond?" kommentiert hat.
Zuerst kotzt jemand auf die Straße und musste aufs Sofa getragen werden wo er -wohl aufgrund seines hohen Pegels- trotz des lauten Cafe-Umfelds friedlich einschlummerte. Seine auch stark angeheiterten Bekannten am gleichen Tisch saßen zum Schluß alle mit freiem Oberkörper herum, und wurden natürlich gleich als Modelle fürs Aktzeichnen eingespannt, denn komischerweise gibt es im Aktzeichenkurs Mangel an männlichen Modellen. Jemand vom besagten Tisch mussten wir übrigens mal dem Notarzt übergeben, da sie nicht mehr Ansprechbar war (die gute hat übrigens zwei Tage später mitten ins Cafe gekotzt *g*).
Dann tauchte jemand auf den wir wegen Randalieren und Pöbeln schonmal vor die Tür setzen mussten. Der war aber zum Glück den ganzen Abend friedlich.
Der ältere Herr der sich auch gerne mal ein paar Gläßchen Wein zuviel gönnt (und unter anderem mal im Sitzen vor der Theke eingepennt ist *g*) war natürlich auch da.
Und dann gabs da noch eine arme Seele die sich auch hatte zulaufen lassen und mittlerweile aufgrund seines intensiven Speichelflusses sich schon ordentlich vollgesabbert hatte. DVD hat sich sehr intensiv bemüht ihm zu helfen, aber scheinbar war er nicht zugänglich.
Alles im allen eine etwas unnormale Häufung. Aber der ganz normale Wahnsinn im Z10. Das ist nicht unbedingt negativ gemeint, denn wir hatten schon seeeehr viele ziemlich geile Parties mit leuten die "gut dabei" waren (das schließt Z10ler ganz besonders ein ;)
Und wo kann man sonst Wasserschlachten in einer Kneipe machen? Die vorvorletzte Wasserschlacht kam dadurch das plötzlich der Gartenschlauch samt Spritzdüse im Cafe war zu einem dramatischen Höhepunkt. *g*
MNT
